NagerInfoLemmingHamsterZwerghamsterMeerschweinchenChinchillaRatteMausDeguKaninchenRennmaus

Herr Erdmann

Am 18.01.2014 übernahm Herr Erdmann hier souverän die Rolle des männlich, dominanten Führungsböckchens. Er hatte schon nach kurzer Zeit seine Damen voll im Griff und beansprucht ohne Kompromisse die Herrschaft über das Gehege. Dabei zeigt er sich lieb und umgänglich, aufgeschlossen und sogar ein wenig verspielt. Ein absoluter Charakterbock, der ein bewegtes Leben hinter sich hat. Geboren wurde er im Februar 2008. Er lebte in einer Partnerschaft bis er nach dem Tod des Partners über seinen Tierarzt zu den Notmeerschweinchen Deutschland zog. Von dort wurde er als Haremsführer vermittelt und lebte ein angenehmes Leben, bis seine Besitzerin leider die Tierhaltung aufgeben musste. Er kam am 04.01.2014 zurück zu Christina. Als kurz darauf hier leider die Stelle des Haremswächters frei wurde, haben wir schnell beschlossen, dass Erdmann wohl der Richtige wäre um den Job zu übernehmen und wir haben uns nicht getäuscht, er passte hervorragend zu unseren Mädels. Er war unser souveräner Haremsfüher bis er leider am 27.08.16 von uns ging.

Herr Erdmanns Fotos

Wo bin ich denn hier gelandet? Meerschweinchen Erdmann
Meerschweinchen Erdmann Ah, hier gibts was zu futtern, dann kann es so schlimm nicht sein
Ihhh beim Heu fressen wird man hier geknutscht Meerschweinchen Erdmann
Meerschweinchen Erdmann Ich weiß nicht, was ich davon halten soll - erst mal zurück ziehen und die Lage überdenken
Andererseits - ich bin Leitbock, den Mädels hier werde ich es schon zeigen Meerschweinchen Erdmann
Meerschweinchen Erdmann Gleich nach dem Nickerchen unter der Etage lege ich los...