NagerInfoLemmingHamsterZwerghamsterMeerschweinchenChinchillaRatteMausDeguKaninchenRennmaus

Freddylinchen

Diese kleine Zwergendame ist ca. September 2005 geboren. Eigendlich sollte sie ein Junge sein und somit wurde sie Freddy genannt, nun sagen alle Freddylinchen zu ihr, da es sich herausstellte, dass sie ein Weibchen ist. Sie hat den Jungen, dem sie mal gehörte, angeblich gebissen und wurdedann nicht mehr so gern gemocht, leider auch nicht mehr gut versorgt und sollte vermittelt werden. Am 10.12.06 bei mir zur Vermittlung eingezogen. Sei war extrem mager und sie läuft schon recht hochbeinig und wirkt älter, daran ist wohl nicht zuletzt auch die Tatsache schuld, dass sie bisher ein Standardminilaufrad und kein hochwertiges Futter hatte. Sie hat hier gut zugenommen und wog beim Auszug schon 38 g. Leider hat sie eine dauerhafte Augenreizung, aber ihre neue Pflegerin Ronja kümmert sich darum und sorgt mit Auslauf und Liebe dafür, dass es Freddylinchen gut geht.

Freddylinchen hatte sehr großes Glück, damit ich sie hier aufnehmen und standesgemäß unterbringen kann, hat sich ein Pate gefunden, der ihr nicht nur ein neues, großes Gehege, sondern auch eine tolle Einrichtung und genug Trockenfutter bis ans Ende ihres kleinen Hamsterlebens zur Verfügung gestellt hat. Wir möchten uns an dieser Stelle ganz besonders herzlich bei ihrem Paten, Georg Leithold von Rodipet, bedanken!

Hier wohne ich...
Hamster
...hier laufe ich
Hamster
futtersuche...mjam
Hamster
gibts da oben was...?
Hamster
...vielleicht da drin?
Hamster
...gefunden...knusper
Hamster
...hier gibts noch mehr
Hamster
... und das wird mein Bett
Hamster

Mein Gehege könnt ihr Euch hier anschauen:
Freddylinchens Gehege

Freddylinchen zieht aus:
Muss ich wirklich mit?:
Im Transporter


Freddylinchen ist sponsored by Rodipet ;)
Rodipet Rodipet