Goldhamsterweibchen in 49090 Osnabrück

Ein Hamsterbock auf Urlaub hat die Gunst der Stunde genutzt und hat das bei seiner Gastfamilie vorhandene Goldhamsterweibchen geschwängert. Anfang Mai kamen 14 Hamsterbabys zur Welt. Neun konnten schon abgegeben werden, fünf warten noch auf ein neues Zuhause. Die Goldhamster wurden rechtzeitig nach Geschlecht getrennt und sitzen seit dem 30.06.2009 auch ganz einzeln.

In der Vermittlung sind derzeit in Osnabrück noch 3 wildfarbende Goldhamsterweibchen. Die Hamsterhilfe Nord hat die zwei schwarzen Weibchen übernommen, diese warten nun in Hamburg und Bückeburg in den Pflegestellen auf ein entgültiges Zuhause.

Abgabebedingungen:
Die Goldies werden nur in tiergerechte und geprüfte Haltung und nur mit Schutzvertrag abgegeben. Sie bringen keinerlei Zubehör mit. Abgabe im Umkreis von etwa 120 km, soll der Hamster weiter weg ziehen, muss der neue Besitzer ihn abholen oder eine Mitfahrgelegenheit organisieren.

Fotos die vor der Trennung entstanden sind, leider wurde etwas zu spät getrennt, deshalb haben sie kleine Bisswunden, die aber schon fast abgeheilt sind und keinerlei Behinderung dar stellen.

Babys

Babys

Babys

Kontakt:
Wenn Sie Interesse an einem Goldhamster haben, dann melden Sie sich bei:
Christine Wilde
Mail: info@nager-info.de
Tel.: 0541 120 85 85